Aufruf zur Spenden für den „HAVELBERGER WEGWEISER“

Links ist der BUGA-Wegweiser zusehen und recht der Entwurf für die neugestalteten „HAVELBERGER-Wegweiser“. Entwurf: Frank Ermer

Spenden Aufruf – „HAVELBERGER WEGWEISER“

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Unterstützer aus nah und fern!

Im vergangenen Jahresbrief haben wir um eine Spende für den Havelberger Wegweiser gebeten. Die eingegangenen Spenden für die neu zu gestaltenden Wegweiser erbrachten insgesamt 865,00 €. Im Jahr 2017 wurden 285,00 € und 2018 580,00 € gespendet. Wir bedanken uns recht herzlich bei den zahlreichen Spendern für die Unterstützung. Um unser Vorhaben jedoch Realität werden zu lassen, benötigen wir weiterhin ihre weitere Unterstützung. Bis zur Umsetzung fehlen uns noch 2.000,00 €.

Bitte unterstützen Sie den Heimatverein HAVELBERG e.V. durch eine Spende!
Spenden an den Heimatverein HAVELBERG e.V. sind steuerlich absetzbar.

Für die steuerliche Absetzbarkeit von Spenden bis 200,- € genügt der Überweisungs- oder Einzahlungsbeleg der Bank.
Für Spenden ab 200,- € erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenquittung zugeschickt. Vergessen Sie bitte nicht, Ihren Namen und Ihre Adresse bei der Überweisung anzugeben. Nur so können wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden!

Ich danke bereits an dieser Stelle für die Unterstützung.

Hier geht es zur SEPA-Überweisung

Spendenkonto:

BIC: NOLADE21SDL
Kontoinhaber:  Heimatverein HAVELBERG e.V.
Bank: Kreissparkasse STENDAL