12. Havelberger Domfest – die Singegruppe war dabei

Am Sonnabend, den 23. Juni 2012, waren wieder viele Besucher zum Havelberger Domfest gekommen. Veranstaltet wird das Domfest schon seit Jahren von den Havelberger Kirchengemeinden, dem Prignitz-Museum, der KAS Arbeitskreis Soldatenbetreuung, der Stadt Havelberg und den Stadtwerken. Musikanten, Gaukler, kleine und große Tänzerinnen und Tänzer, Chöre, Handwerker, Händler und viele freiwillige Helfer sorgten auch dieses Jahr wieder für ein spannendes, vielseitiges Programm. Wieder mit dabei war auch die Singegruppe des Heimatvereins Havelberg. Texte und Lieder, auch plattdeutsch, wurden im Dom zu Gehör gebracht.
Dank geht auch an alle, die das Domfest mit finanziellen Zuwendungen, Preisen für die Tombola oder Kuchenspenden unterstützten.

zur Nachlese zum 12. Havelberger Domfest geht es hier

 

Kommentare sind geschlossen.