Herbst- / Wintervortragsreihe 2022/23 startet

Heimatverein startet mit Vortragsreihe

———————————————————————————
Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte des Havelberger Heimatvereins,
wir starten nach fast 2 Jahren Pause, am 24. November 2022 um 18:30 Uhr im Prignitz-Museum am Dom, unsere Herbst- und Wintervortragsreihe 2022/23.

Für die Vortragsreihe konnten wir bereit bekannte Referenten wie Antje Reiche (Leiterin des Prignitz-Museums am Dom), Frank Riedel (Fachbereichsleiter Kultur, Sport und Tourismus, Perleberg), Torsten Foelsch (Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Stadt- und Regionalmuseums Perleberg) gewinnen.
Mit Frau Dr. Käthe Klappenbach aus Potsdam werden wir ein neues Gesicht, mit einem sehr interessanten Thema im Januar 2023 erleben.

Der Preis pro Person und Vortragsabend beträgt 5,00 Euro. Die Eintrittskarten können am Eingang käuflich erworben werden.

Kommen Sie vorbei und lassen sich durch die Referenten inspirieren. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Das Programm können Sie im beigefügten Flyer gerne entnehmen.