Bei der Veröffentlichung von Presseartikeln der Volksstimme ausgebremst!

Leider werden wir bei der Veröffentlichung von Presseartikeln der Volksstimme, die unsere Interessen dokumentieren, mit sofortiger Wirkung ausgebremst und müssen diese zu unserem Bedauern von unserer Vereins-Homepage entfernen.

Auszug aus der uns vorliegenden E-Mail und persönlicher Rücksprache bei der Redaktion der Volksstimme, die zu dieser Maßnahme führt.

“ …. der aktuelle Stand der Dinge in Bezug auf direkte Veröffentlichung Volksstimme-Artikel als jpg/pdf o.ä.: ist nur nach Absprache mit der Redaktion in besonderen Ausnahmen möglich. Das betrifft alle, die Beiträge in dieser Form auf eigene Seiten unterbringen.

Aktuelle Wünsche/Gepflogenheiten/Erfordernisse: Interessenten finden über einen Link zum Artikel, dass dann Seiten teils kostenpflichtig werden, wenn in Gänze angesehen werden soll, ist ja Absicht. …

Es ist uns nach eingehender Prüfung nicht möglich, zu jedem von uns veröffentlichen Volksstimme-Artikel einen Link zu setzen, da diese nicht öffentlich zugänglich sind. Um diese Artikel in Zukunft lesen zu können, müssen Sie wie bereits in der Mitteilung erwähnt teils kostenpflichtig Abos wie Volksstimme+, 4 Wochen Kostenfrei, oder Volksstimme Digital, gemäß der geltenden Gebührenordnung abschließen.

Wir bitten bei unseren Vereinsmitglieder und den historisch Interessierten unserer Stadt und der Prignitz um Verständnis für diese Maßnahme.
Wir sind an dieser Entwicklung nicht Schuld.