Wintervortragsreihe 2024

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Heimatvereins,

am 24. Januar 2024 startet unsere diesjährige Wintervortragsreihe mit seinem Programm.
Neben den Beguinen werden Havelberg als Kreisstadt der DDR, der Totenkronenbrauch und die Militär- und Garnisonsgeschichte der Hansestadt und der näheren Umgebung die Themen sein, die wir dieses Mal unseren Besuchern näher bringen wollen.
Die Termine entnehmen Sie bitte aus unserem Veranstaltungskalender auf der Homepage oder aus der Havelberger Tagespresse.

Die Veranstaltungsreihe findet im Prignitz-Museum am Dom, Domplatz 3, 39539 Hansestadt Havelberg statt. Der Eintritt für den Vortragsabend beträgt wie in den vergangenen Jahren 5,00 € pro Person. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Mobil: 0160 3575895 oder E-Mail:  info@havelberg-heimatverein.de.