850 +1 Jahre Domweihe St. Marien zu Havelberg

Datum/Zeit
Date(s) - 05/06/2021
09:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Paradiessaal im Dom St. Marien - Online

Kategorien


Die Fachtagung zum 850-jährigen Jubiläum der Domweihe des Havelberger Domes St. Marien, die im vergangenen Jahr bereits Coronabedingt ausfallen musste, wird am 04. und 05. Juni 2021 digital per Videokonferenz stattfinden. Leider ist es auch in diesem Jahr noch nicht möglich die Veranstaltung in Präsenz durchzuführen. Die Teilnahme an der Videokonferenz wird kostenfrei, berichtet die Leiterin des Prignitz-Museum am Dom HAVELBERG, Museum des Landkreises STENDAL.

Die derzeitig angegebenen Zeiten sind noch nicht bindend und werden nach Bekanntgabe der Tagesordnung angepasst.

Wir haben nun den endgültigen Flyer für die Fachtagung zur Geschichte, Architektur und Kunst 850 Jahre Domweihe vom 04. – 05.06.2020 erhalten und stellen ihn als PDF-Datei zum Download beigefügt.

Kommentare sind geschlossen.