Nikolausveranstaltung am 06.12.2023 an der Holländerwindmühle in Jerichow

Date(s) - 06/12/2023

Kategorien Keine Kategorien

Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Gäste,

der Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V. hat sich etwas Besonderes zum Nikolaus einfallen lassen.
Der Nikolaus kommt am 06.12.2023 zur Holländerwindmühle nach Jerichow. Um 16.00 Uhr trifft der Sankt Nikolaus an der Mühle ein, die Kinder und auch die Erwachsenen sollten also pünktlich sein. Nach einer kurzen Begrüßung erklingen Weihnachtslieder, wer möchte, kann ein Gedicht aufsagen. Anschließend verteilt der Nikolaus an die Kinder kleine Geschenke. Die Kinder können am Feuer Stockbrot zubereiten. Angeboten werden auch Glühwein, Kinderpunsch und unsere leckeren selbstgemachten Mühlenkekse. Natürlich steht der Nikolaus auch für ein gemeinsames Foto bereit. Wir freuen uns, wenn wir die Augen der Kinder zum Leuchten bringen.

Yvette Below
Vorsitzend
Förder- und Heimatverein Stadt und Kloster Jerichow e.V.

www.foerder-heimatverein-jerichow.de